Skip to main content

Panoramaweglauf 2016

Was für eine großartige Veranstaltung und was für ein großartiges Ergebnis!!!

Bei herrlichstem Wetter, super gut organisiert und mit bester Laune fand am 10. September der diesjährige Panoramaweglauf statt.

Die Grundschule St.Suitbertus war zum vierten Mal, eigentlich wie immer :-), die Schule mit den meisten Teilnehmern und Teilnehmerinnen und bildete damit die größte Gruppe.

Dafür haben haben wir gleich zwei Pokale bekommen, die ab heute, zusammen mit den Ergebnislisten, wieder in unserem Schaukasten im Schuleingang zu bewundern sind.

 

 Pokal blau - teilnahmestärkste Schule

 Pokal rot - teilnahmestärkste Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 Heute haben wir noch einmal alle Kinder in der großen Pause zusammengetrommelt und Fotos von der großen Anzahl von Teilnehmern  gemacht.

 

 

Wir finden, das ist eine beeindruckend große Gruppe. Und das lässt hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder so zahlreich werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.