Einschulung 2021/2022

Am Donnerstag, den 19. August 2021 war es endlich soweit! Mit einer schönen Andacht und einem fröhlichen Theaterstück und dem Lied "ICH BIN ANDERS ALS DU" begrüßte die Sankt Suitbertusschule die Schulneulinge und ihre Familien.

Nach der feierlichen Begrüßung, wurden die Erstis von den Patinnen und Paten der Montessoriklassen erwartet. Bevor sie aber in die Klassen konnten, durften sie durch die bunten Bögen hinduch gehen - diese Tradition muss einfach sein! Die Aufregung war groß! Nicht nur bei den Kleinen! Währendessen sorgte unser engagierter Förderverein für das leibliche Wohl der wartenden Eltern. 

Die erste Stunde ist schneller vergangen als gedacht! Und alle freuten sich, dass die Einschulungsfeier in diesem Schuljahr trotz der Corona-Pandemie stattfinden konnte und so feierlich war!

Wir wünschen den Schulneuligen alles Gute, Gottes Segen und eine erfolgreiche Schulzeit! 

OIP