Skip to main content

Internet AG Dustin

Die Internet AG fand ich sehr toll wir haben viele tolle sachen zum Beispiel:Mathematik,Englisch,Deutsch,Sachuntericht und den Surfschein und viele andere tolle sachen gemacht.LachendZunge raus

Internet AG Sonja

HuHu, hier ist Sonja,

ich fand die Internet AG toll. Wir haben viel gelernt und viel gemacht.

Ich hatte Spaß!

Sonja Unschuldig

Internet AG Leon

ÜberraschtIch habe sehr viel Spaß in der Internet AG gehabt.Cool Wir haben mail4kidz, googleearth und internet ABCZunge raus gemacht. Ich wünsche allen anderen Kindern viel Spaß in der Internet AG.leon.Geld

Internet AG Lina

Hallo ich bin Lina und ich fand die Internet AG einfach toll. Ich fand auch toll das wir so viel gelernt haben. Ich habe mich angemeldet, damit ich mehr über das Internet erfahre und das habe ich auch. Und schönen Karneval nächste Woche. Ich finde nicht so gut dass die Internet AG übernächste Woche schon vorbei ist.

Internet AG Lea

Hallo hier ist Lea.

die Internet AG ist einfach TOLL!!!! Sie sind ein toller Leiter der INTERNET AG!!! Es macht immer Spaß, und ich freue mich immer auf die Internet AG, schade das sie bald vorbei ist  Ich freue mich auf die nächste Woche also nach Karneval!!!

                      Lea

Internet AG Benjamin

 Ich fand die Internet AG sehr schön. Wir haben Freerice, Mail4kidz, Internet-abc und Abfrager bearbeitet. Am besten aber fand ich Google Earth.

Ich habe viel gelernt.                                                                                       CoolBrüllendGeldVerschlossenZunge raus

                                          Benjamin                                                                                                                                                               

 

Internet AG Mathilda

Ich fand die Internet AG toll.

Ich habe viel über die Gefahren im Internet gelernt.KüssendVerlegen

Internet AG Clara

Ich fand die Internet AG total cool.

Wir haben  Google Eart, Mail 4 Kidz, FreeRice und Lernmodule gemacht.

Zum Schluss haben wir noch einen Surfschein gemeistert.

Mir hat Mail 4 Kidz am besten gefallen.Lachend

Ich wünsche denen, die an der Internet AG noch teilnehmen werden viel Spaß.

              Clara

Internet AG Simon

Ich fande die Internet AG sehr cool.Wir habe freerice, mail4kidz, internet Abc,und Abfrager bearbeitet. Am besten fand ich aberGoogleEarth.

Ich habe sehr viel gelerntCoolZunge raus

 

           Simon

 

Internet AG Yvonne

Hi hier ist YvonneCoolZwinkernd

Mir hat die Internet AG sehr gefallen! 

Wir haben schöne Sachen gemacht!

Internet ABk,Mail4Kidz,.... und vieles mehr!

Den Surfschein  habe ich bestanden!

Am meisten hat mir Google Earth gefallen! !!!! 

Internet AG Marc

War toll :yes:

Internet AG Sarah

Hallo Internet AG, ich bin Sarah

Die Internet AG war sehr gut, jetzt weiß ich viel über Computer.

Wir haben viel gelernt und gespielt. Bei Freerice Basic-Math und englische Vokabeln. Mit dem Internet ABC haben wir für den Surfschein gelernt und bei Mail4kids haben wir uns gegenseitig Mails geschrieben. Der Lehrer war sehr nett. Ich konnte meiner Oma und meinen Opa helfen.

von Sarah Deidre Wehefritz

Internet AG 2017-4

Wir sind die Viertklässler der M3 und M4 und seit Dez.2017 in der Internet AG an der Suitbertusschule. Wir treffen uns donnerstags um 14.00 Uhr und starten immer mit einem Wettbewerb im Rechnen oder Vokabeltraining bei FreeRice. Mit dem Internet ABC haben wir viel darüber gelernt, wie man sich im Internet richtig verhält und Gefahren vermeidet; dann haben alle die Prüfung zum Surfschein abgelegt.

Mit Übungsprogrammen für Mathematik, Deutsch und Sachkunde haben wir gearbeitet und die Welt mit Google Earth erkundet. Bei Mail4Kidz haben wir uns angemeldet und unseren Lehrern Grußkarten geschrieben und untereinander über Mail kommuniziert. In den weiteren Beiträgen beschreiben wir, was wir in der Internet gemacht haben.