Skip to main content

Internet AG / David

Hallo ich bin David,

die Internet AG hat sehr viel Spaß gemacht .Wir haben den Surfschein & Mail4kidz & Freerice gemacht.Herr Niggemann & Frau Hüppe waren sehr nett.

Internet AG / Annalena

Ich bin Annalena

Ich finde die Internet AG sehr toll wir haben Spiele gespielt und gelernt. In FreeRice haben wir viele Reiskörner gesammelt

und am Schluss unseren Surfschein gemacht. Alle haben bestanden. 

Allen hat es viel Spaß gemacht  Cool

Internet AG / Juliana G.

Hallo ich bin Juliana.Ich finde die Internet AG toll, wir haben gelernt wie man sich im Internet verhalten sollte, haben Spiele gespielt und den Surfschein gemacht.Cool

Außerdem haben wir Reiskörner für arme Menschen in Freerice gesammelt.

Herr Nigemann macht das richtig gut! Er ist super nett.

Wenn ich könnte würde ich die Internet AG noch einmal machen weil es so viel Spaß gemacht hat!!Zunge raus

Internet AG / Giulia

Die Internet AG war ein sehr schönes Erlebnis für uns alle.  Wir haben sehr viel übers Internet gelernt. Danke für alles.

Internet AG / Juliana R.

Die Internet AG hat mir sehr gut  gefallen . Wir haben sehr viel über das Internet gelernt .LachendLachend

Internet AG / Nike

huhu, ich bin Nike

Ich fand die Internet AG super.Cool

es wahr supi.

Ich habe viel über das Internet gelernt.

Google Earth war richtig cool.

Mail4kidz war toll, ich habe ein paar Mails geschrieben und hatte sehr viel Spaß.

Ich hoffe meine Nachfolger haben auch viel Spaß bei der Internet AG.

 

Internet AG / Andre

Die Computer AG hat mir sehr gut gefallen wir haben sehr viel gelernt. Bei Freerice haben wir 120.000 Punkte gesammelt. Mit dem Lernprogramm Internet ABC haben wir viel über das Internet gelernt . Cool 

ANDRE

Internet AG / Lasse

Hallo hier ist Mister Eule am Start. Die Internet AG ist cool!!!, weil wir Spiele gespielt haben. Wir waren auch bei Mail4kidz und GoogleEarth. Es hat sehr viel Spaß gemacht . Herr Niggeman ist sehr sehr nettLächelnd.Und der Surfschein hat am meisten Spaß gemacht. Wir waren auch bei Freerice und Reiskörner für arme Menschen gesammelt.

 

Internet AG / Umut

Ich fand die Computer AG  sehr gut wir haben sehr viel gelernt. Wir haben für arme Menschen Reiskörner gesammelt. Das Spiel heißt Freerice und wir haben 120.000 Reiskörner gesammelt.Und Google Earth war sehr schönZunge rausund HerrNigemann und Frau Hüppe waren sehr nettCool

Wir haben ein Surfschein gemacht und alle haben bestanden.

Internet AG / Valentine

Hallo ich bin die Valentine auch bekant als shwand1.

Ich fand die Internet AG toll. Wir haben viele Lernspiele gespielt, zum Beispiel mail4kidz und viel mehr.

Interner AG / Jonas

Hallo ihr ist Jonas.                             

Ich fand die Computer AG sehr schön. Ich hatte sehr viel Spaß beim Spielen. Mir hatte auch das Reiskörner sammeln Spaß gemacht. GoogleEarth fand ich auch nicht schlecht. Herr Niggemann  und Frau Hüppe waren sehr nettDie Tiere beim Lernportal zum Beispiel Eddy waren lustig.

Internet AG / Elea

Hallo bin Elea

Herr Niggemann macht die Computer AG richtig toll. Wir lernen wie wir uns im Internet richtig verhalten.

Internet AG / Constantin

Mir hat die Computer AG gut gefallen, wir haben viel gelernt und Freerice Wettkämpfe veranstaltet. Es waren 120000 Reiskörner die wir gesammelt haben haben. Und wir haben einen Surfschein gemacht. Aber das Beste war Mail4kidz und Google Earth. Ich finde es aber auch schade das ich nicht mehr zur Computer AG gehen darf. WeinendLächelndCool

Internet AG / Heero

Hallo hier ist Mister 2000 am Start. Die Internet AG war cool!!!Cool, weil wir Spiele gespielt haben & viel gelernt haben. Herr Niggemann und Frau  Hüppe sind sehr nett.LächelndDie Wettkämpfe bei Freerice waren sehr schwer und cool!!! Und wir haben einen Surfschein gemacht. Das Internet ABC hat viel Spass gemacht!!!Zunge raus

Internet AG 2018-1

Wir sind die Viertklässler der M5 und M6 und seit März 2018 in der Internet AG an der Suitbertusschule. Wir treffen uns donnerstags um 11:35 Uhr und starten immer mit einem Wettbewerb im Rechnen oder Vokabeltraining bei FreeRice. Mit dem Internet ABC haben wir viel darüber gelernt, wie man sich im Internet richtig verhält und Gefahren vermeidet; dann haben alle die Prüfung zum Surfschein abgelegt.

Mit Übungsprogrammen für Mathematik, Deutsch und Sachkunde haben wir gearbeitet und die Welt mit Google Earth erkundet. Bei Mail4Kidz haben wir uns angemeldet und unseren Lehrern Grußkarten geschrieben und untereinander über Mail kommuniziert. In den weiteren Beiträgen beschreiben wir, was wir in der Internet gemacht haben. Die Kinder dieser Internet AG haben sehr viele Reiskörner gesammelt.Cool