Skip to main content

IAG Justi

die ist super toll :):):):):):):):):):):)

IAG Jannis

Ich fand die Computer AG klasse. Es war nur schade, dass die Computer AG sehr kurz war. Bei der Computer AG habe ich sehr viel dazu gelernt. Besonders gut fand ich die Lernmodule und dass ich jetzt eine eigene E-Mail Adresse habe.Ich würde mich freuen, wenn Herr Niggemann noch mal kommen könnte.  Lachend   Zwinkernd    Cool

IAG Eva

halloZunge raus

Ich fand die Computer AG sehr cool, außerdem war sie sehr lustig. Ich hatte sehr viel Spaß und habe eine Menge gelernt. Ich fand freerice auch sehr cool.

Eva

IAG Marei

Hallo Herr Niggemann, 

ich fand die Computer AG sehr scn. Wir haben bei ihnen Freerice gespielt. Ich finde es schön dass ich den Surfschein geschafft habe.

Marei   Zunge raus♥♥♥Reingefallen  ♥♥♥      2016   

IAG Mia Sch.

Lieber Herr Niggemann,

ich finde die Internet Ag seeeeeeehr suuuuuuuper weil man  heraus finden konnte, was man alles darf oder nicht im Internet. Ich habe sehr viel gelernt ich fand auch den  Surfschein seeeeeeeeeehr cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll.

Mia

IAG Luca

Mir hat die Computer AG gut gefallen, weil wir uns nicht nur auf eine  eine Sache konzentriert haben sondern mehrere Dinge gemacht haben. Außerdem habe ich durch die AG mehr Wissen über das Internet.

Luca

IAG Mia H.

Wir haben viel über Computer gelernt, also über Surfen. Ich fand die Computer AG richtig richtig cool.

Liebe Grüße Mia.

IAG Maximilian

Hallo Herr Niggemann, 

ich bin Maximilian, ich freue mich, das war eine sehr schöne Zeit mit ihnen. 

Ich hatte auch eine schöne Zeit, alles zu lernen und alles war super toll.

Maximilian      CoolLächelndGeld

 

IAG Noemie

Mir hat die Computer AG sehr sehr gut gefallen es war sehr schön dort. Man hat dort was gelernt, es hat Spaß gemacht. Besonders gut hat mir gefallen: mail4Kidz, freerice. Am meisten haben wir freerice, mail4kidz und Internet-ABC gemacht.

Noemie Cool

 

IAG Samira

 

Hallo!

Ich war mit der M5  und der M6 in der Internet AG. Zusammen mit FreeRice, Eddie und Mail4kidz haben wir gelernt wie man sich im Internet verhalten soll und sich verständigen kann.

Mir hat das Lernen am Computer Spaß gemacht und ich habe auch schon einige E-mails geschrieben.;-) Ich finde es voll cool das wir alle den Surfschein gemacht haben.Viel Spaß im Internet!

Samira

IAG Henri

Lieber Herr Niggemann !!! 

         Wir sollten Ihnen ja den Text schreiben,  wie wir die Computer AG fanden. 

         Ich glaube, dass ich im Internet jetzt sicherer bin. 

         Mir hat die AG als Note :Sehr gut +++++++++ gefallen. 

         Besonders das Mathe Spiel fand ich Coooooooooolllllllll. 

         Falls wir uns nach der Computer AG nicht mehr sehen wünsche ich ihnen viel Glück in der Zukunft. 

         Cool Lächelnd Cool

          L.G.: Henri Pankoke

IAG Senem

Die Computer AG hat mir gut gefallen. Im Internet ABC haben wir mit Eddi im Lernmodul ganz viele Sachen über das richtige Verhalten im Internet gelernt. Wenn die Internet AG nochmal woanders stattfinden würde, würde ich da sehr gerne hin gehen.

Senem

Internet AG 2016-1

Wir sind die Viertklässler der M5 und M6 und seit Feb 2016 in der Internet AG an der Suitbertusschule. Wir treffen uns Donnerstags um 14.00 Uhr und starten immer mit einem Wettbewerb im Rechnen bei FreeRice. Mit dem Internet ABC haben wir viel darüber gelernt, wie man sich im Internet richtig verhält und Gefahren vermeidet; dann haben wir die Prüfung zum Surfschein abgelegt. Mit Übungsprogrammen für Mathematik, Deutsch und Sachkunde haben wir gearbeitet und die Welt mit Google Earth und Bing Maps erkundet. Bei Mail4Kidz haben wir uns angemeldet und unseren Lehrern Grußkarten geschrieben und untereinander über Mail kommuniziert. In den weiteren Beiträge beschreiben wir, was wir in der Internet gemacht haben.