Skip to main content

Jule

Danke für die schöne zeit. Ich e hattfill schparrs.Danke.   jule

 

Finn

Ich fand die Internet AG sehr schön. Am besten fand ich das Internet ABC. Google Earth hat auch richtig Spaß gemacht. Mir hat die Internet AG sehr viel Spaß gemacht.

FinnCoolZunge raus

Filius

Mail4Kidz war cool, wir haben unsere Freunde-Liste eingespeichert und uns gegenseitig geschrieben. Das coolste war, dass man das auch zu Hause machen konnte. Bei dem Internet ABC haben wir viel gelernt und der Surfschein ist auch cool.

Euer FiliusCoolReingefallen

Florian

In der Internet AG haben wir den Surfschein gemacht. Wir haben alle bestanden, das war toll.

 


Wir waren auch auf Mail4kids das hat Spass gemacht.

 


FlorianZwinkernd

Mara

Am Anfang haben wir immer Freerice gespielt. Und danach haben wir bei Eddie gearbeitet, das war voll cool. Mail4kidz und Google Earth fand ich immer noch am besten.

Grüße Mara

Gianluca

Mir hat die Internet AG gefallen. Am meisten aber Mail4kidz.de

Gianluca

Isam

Mir hat es Spaß gemacht und am meisten hat mir Mail4kids gefallen.

und freerice und internet abc  auch.

ich würde die internet AG empfehlen.

 

isamZunge rausCool

Rafet

Herr Niggemann, es war schön mit ihnen die Internet AG zu machen. Wir haben mit unse FreeRice gemacht und  Reiskörner für arme Menschen gesammelt, das hat Spaß gemacht. Mit Google Earth haben wir die Welt erkundet, im Internet ABC gelernt und den Surfschein gemacht und vieles mehr. Alles war schön das war´s schon und ich bin sehr glücklich gewesen.

Ach das hätte ich fast vergessen ich bin Rafet viel Glück, TschüssLachend

Maria

Es ist sehr schön in der Internet AG. Am meisten hat mir Mail4kidz gefallen. Herr Niggemann ist auch sehr nett.

Maria

Lili

Hallo Herr Niggemann,

ich habe ganz viel kennen gelernt . Google Earth hat mir am besten gefallen.

FreeRice war auch schön.

Tschüss Lili  Cool


                     
Format  
Absatz  
Schriftart  
4 (14pt)  
 
       
   
   
                               
   
   
   
                                                           
                                               

Christina

Mir hat die Internet AG sehr gut gefallen. Wir haben auch sehr viele Sachen gemacht z.B. Google Earth oder Mail4kidz oder Internet ABC, am Anfang haben wir immer Free Rice gmacht. Und am Besten hat mir Google Earth gefallen . Wir haben auch manchmal Spiele gespielt.Und den Surfschein hat mir sehr viel Spaß gemacht.

ChristinaCool

Kaya

Hallo Herr Niggemann,gelöst.

am Anfang der Computer AG haben wir immer "FreeRice" gemacht und MathematikaufgabenWir  haben immer ganz viele Reiskörner gesammelt, die dann armen Kinder geschickt werden, die kein Essen haben. Bei Google Earth kann man um die ganze Welt reisen, wir sind meistens nach Deutschland geflogen. Wir haben uns auch den Eiffelturm angeguckt und haben von der Suitbertus Schule den Weg zum Düsseldorfer Flughafen berechnet. Bei Mail4Kidz mussten wir uns ein Passwort und einen Spitznamen ausdenken und konnten uns gegenseitig Mails und Grußkarten schicken. Beim Internet ABC waren wir immer bei Eddie und haben die verschiedenen Themen bearbeitet. Danach waren wir so gut und konnten den Surfschein machen. Als wir bestanden haben, bekamen wir eine Urkunde. Die Urkunde war sehr schön.     

Beste Grüße KayaCool

IAG 2016-3

Wir sind die Viertklässler der M1 und M8 und seit Sept. 2016 in der Internet AG an der Suitbertusschule. Wir treffen uns donnerstags um 14.00 Uhr und starten immer mit einem Wettbewerb im Rechnen oder Vokabeltraining bei FreeRice. Mit dem Internet ABC haben wir viel darüber gelernt, wie man sich im Internet richtig verhält und Gefahren vermeidet; dann haben wir die Prüfung zum Surfschein abgelegt. Mit Übungsprogrammen für Mathematik, Deutsch und Sachkunde haben wir gearbeitet und die Welt mit Google Earth erkundet. Bei Mail4Kidz haben wir uns angemeldet und unseren Lehrern Grußkarten geschrieben und untereinander über Mail kommuniziert. In den weiteren Beiträgen beschreiben wir, was wir in der Internet gemacht haben.