Skip to main content

Elias Internet AG

Ich, Elias fand es sehr gut weil ich was Neues gelernt habe aber ich wusste schon vieles vorher. Elias Ena, Moritz, Pia, Ian, Lina, Fiona, Hanna, Leyla und Zoe sind in der Internet AG. Mail4Kidz, Freerice , Internet ABC, GoogleEarth haben wir uns angeschaut. ZwinkerndLachend

Ian Internet AG

ich fand die Internet AG sehr cool weil wir es spielerisch machen und weil wir immer spielen durften.ZwinkerndLachendCool

Moritz Internet AG

Mir hat es gut in der Internet AG gefallen. Wir haben Freerice gespielt und damit Reiskörner für hungernde Menschen gesammelt.

Wir haben im Internet ABC gelernt, was man alles beim Surfen beachten mussBeim Surfschein mussten wir Fragen beantworten.Cool

Lina Internet AG

Die InterneAG war sehr sehr toll!Lächelnd

Wir haben immer am Anfang Freerice gespielt. Ich war oft Erste.Cool Google Earth war auch voll cool! Ich bin nach Mallorca gereist.

Mail4Kidz war auch voll cool. Wir konnten uns gegenseitig schreiben.

Bei Freerice haben wir 90000 Körner gesammelt.

Ich wünsche denjenigen,die der bei Computer AG mitmachen,viel Spaß!

Im ganzen war alles toll!

 Liebe Grüße Lina M1Lachend

Fiona Internet AG

Wir haben in der Internet AG Internet ABC, Abfrager, Google Earth, Surfschein,Minnigolf  Freerice und noch mehr gemacht. Ich fand die Internet AG voll cool Wir haben in der Internet AG Internet ABC, Abfrager, Google Earth, Surfschein, Minigolf, Freerice und noch mehr gemacht. Ich fand schade, dass die Internet AG so schnell vorbei war.Cool

Bei Freerice haben wir ungefähr 91000 Reiskörner gesammelt.Cool

Ich fand Google Earth voll cool weil wir um die Welt reisen konnten.Bei Google Earth bin ich nach Mallorca und konnte mein zu Hause sehen.. Ich habe den Surfschein bestanden und eine Urkunde bekommen.  Cool

                                                                Das war voll voll coolCool

Pia Internet-AG

Ich fande die Internet-AG cool!!Cool

Wir haben Freerice, Internet-ABC, mail4kids, Google-Earth, Minigolf und den Surfschein gemacht.Ich fand mail4kids und Google-Earth am Besten. Bei Google-Earth konnte man jeden Ort eingeben und dann flog man dahin. Bei mail4kids hatte man eine Emailadresse und konnte jedem schreiben.Ich wünsche jedem, der nach uns kommt,viel Spaß und Freude!Verlegen

hanna / Internet AG

Ich fand die Internet AG sehr gut.Cool

Wir haben sehr viele Spiele gemacht z.B. Mail4kids, GoogleEarth, Freerice, Internet ABC und den Surfschein. Ich fand Mail4kids sehr schön. Manchmal haben wir Minigolf Spiele gemacht. Unsere Lehrer waren Herr Niggemann und Frau Hüppe. Es war sehr schön.Und alle haben den Surfschein geschafft.Lachend Viel Spaß an alle die, die die Internet AG noch machen.Zwinkernd

Zoe Internet AG

In der Internet AG haben wir das Internet ABC, Mail4kidzGoogle Earth, Abfrager, Freerice, Minigolf, Surfschein-Test und den Surfschein gemacht.Cool

Ich fande alles sehr sehr cool.:-)

Ich habe sehr sehr viel gelernt ;-)

LachendZunge rausZwinkernd

Ena Internet AG

Ich fande die Internet AG sehr cool, weil wir am Anfang immer Freerice gespielt haben. Wir haben auch immer Mail4kidz gespielt. Ich fand am Besten  cool, weil wir am Anfang immer Freerice gespielt haben. Wir haben auch immer Mail4kidz gespielt. Ich fand am Besten, das wir am Ende der Stunde immer mit GoogleEarth arbeiten durften. Der Surfschein ist allen sehr gut gelungen .Weil wir das alle so gut gemacht haben, haben wir eine  Urkunde bekommen.Die Internet AG hat sehr viel Spaß gemacht.Ich finde es sehr schade, dass wir gehen müssen.Cool

 

Leyla Internet AG

Ich fand die Internet AG toll. Wir haben Mail4kids,Internet ABC, FreeRice,surfschein,gemacht

lieber herr niggemann ich werde die Internet AG vermissen.

Ich fande alles sehr sehr cool 

ich werde dich und Frau hüppe vermissen.

Ich werde euch alle aus der Internet AG vermissen.Weinend

IAG 2017-3

Wir sind die Viertklässler der M1 und M2 und seit Sept.2017 in der Internet AG an der Suitbertusschule. Wir treffen uns donnerstags um 14.00 Uhr und starten immer mit einem Wettbewerb im Rechnen oder Vokabeltraining bei FreeRice. Mit dem Internet ABC haben wir viel darüber gelernt, wie man sich im Internet richtig verhält und Gefahren vermeidet; dann haben alle die Prüfung zum Surfschein abgelegt.

Mit Übungsprogrammen für Mathematik, Deutsch und Sachkunde haben wir gearbeitet und die Welt mit Google Earth erkundet. Bei Mail4Kidz haben wir uns angemeldet und unseren Lehrern Grußkarten geschrieben und untereinander über Mail kommuniziert. In den weiteren Beiträgen beschreiben wir, was wir in der Internet gemacht haben. Cool